5 septembre 2010

Bien Manger, C'est Bien Vivre: The Culinary Trial

Zwar hat mein bloggender Freund Schlatter schon diese Empfehlung ausgesprochen, jedoch finde ich, hat dieser kulinarische Streifzug jede Publicity verdient. Und es lohnt sich.



Auf The Culinary Trial findet ihr liebenswerte Gerichte, von der Autorin getestet und verköstigt, deren wunderschöne Fotos allein schon Lust auf mehr machen. Eine persönliche Note beinhaltet dabei jedes Rezept. Pesto selbst anzufertigen, verliert beispielsweise selbst dann nicht an Reiz, wenn man weiß, dass man sich dabei von 2 ganzen Basilikumpflanzen verabschieden muss. Auch in die verschiedenen Arten von Cupcakes verliebt man sich sofort, und findet deren große Brüder - Muffins - nur noch öde. Wer selbst schon das eine oder andere Mal von der Autorin verzaubert wurde, dem läuft das Wasser im Munde zusammen, bis er den Blog dann schweren Herzens wieder verlässt. Generell ist mir die Rezeptauswahl allerdings ein wenig zu sehr auf das Süße gerichtet, in der Zukunft hoffe ich daher auf ein wenig mehr Herzhaftes ;) Nichtsdestotrotz fällt es schwer, der süßen Versuchung der sympathischen Autorin zu widerstehen...

1 commentaire:

D_Cup a dit…

Bookmarked ;)